25 Jahre tempus24 – Entwickler der WOHNGROUP

TEMPUS24 BLICKT AUF 25 ERFOLGREICHE JAHRE

25 Jahre vielfältige Erfahrung in der Projektentwicklung & Realisierung anspruchsvoller Wohnprojekte sind ein guter Grund den Blick einen Moment lang zurück, jedoch noch lieber nach vorn zu richten.

Ab 1996 sanierte die tempus anfänglich denkmalgeschützte Altbauten in Erfurt. Dies waren sowohl Gründerzeit-, Jugendstil- als auch Fachwerkhäuser.

Zwischen 2008 und 2010 entstand die mehrfach ausgezeichnete Wohnanlage „Wohnument“ in Erfurt mit 38 Luxuseigentumswohnungen im KfW40 Standard mit kontrollierter Wohnraumlüftung auf dem Areal der ehemaligen Frauenklinik.

In den Folgejahren spezialisierte sich der Projektentwickler aus Leidenschaft auf den Neubau hochwertiger Eigentumswohnungen und expandierte nach Gera, Gotha und Halle/Saale.

Unter dem Motto „Wohlfühlen, wo Du zu Hause bist“ konzentriert sich das Projektentwicklerteam der WOHNGROUP heute auf den Neubau hochwertig ausgestatteter Wohnungen in Mitteldeutschland und baut innovative Wohnungen für die moderne Mittelschicht. Derzeit werden Wohnquartiere mit 150 – 500 Wohnungen in Erfurt, Gera und Halle realisiert und Folgeprojekte vorbereitet.

Wir wollen auch weiterhin kooperativ und partnerschaftlich auf Augenhöhe mit allen Projektbeteiligten zusammenarbeiten. Bei unserer Arbeit berücksichtigen wir vorrangig regionale Strukturen und Partner und agieren weltoffen zugleich.

Wir sehen motiviert und freudig all unseren aktuellen und künftigen Projekten entgegen. Sein Sie gespannt – wir sehen uns!

 

 



Facebook
YouTube
Instagram