Erfurter Zukunftsforum – Bunte Sticker für die Stadt

Viele, viele bunte Sticker

+++ „Gut für die soziale Durchmischung – aber die Anzahl reicht nicht aus!“ +++

 Erfurt. Vergangene Woche waren wir zu Gast bei dem diesjährigen Erfurter Zukunftsforum. Im Mittelpunkt der Diskussion stand das neue Baulandmodell der Stadt Erfurt und dessen Reichweite/Grenze in Bezug auf die Schaffung von neuem sozialen Wohnraum.
Im Podium saß unser Chef Herr Schallert direkt neben Herrn Frühschütz vom Verein „Erfurt für Alle“. Vor dem offiziellen Start kam man sich bereits näher und konnte sich angeregt unterhalten. Trotz teilweise verschiedener Meinungen war man sich aber einig, dass am Wohnungsmarkt was getan werden muss und dafür der Dialog unglaublich wichtig ist!

Den Artikel hierzu können Sie in der Thüringer Allgemeinen nachlesen:
Artikel, Thüringer Allgemeine

Quelle: Holger Wetzel, Thüringer Allgemeine, 21.06.19

 



Facebook
TWITTER
YouTube
Instagram