Wir feiern Richtfest im schönen Paulusviertel

Richtfest für unsere Neubauvilla in der Heinrich-Zille-Str. !

 

Halle/Saale: Eines unserer kleinsten Bauvorhaben feierte am 17.05.2019 Richtfest. Vor der schönen Kulisse im Paulusviertel feierten von Vertrieb über Bauleiter/-arbeiter bis hin zu den zukünfigten Eigentümern alle den Baufortschritt und den abgeschlossenen Rohbau der 8 Eigentumswohnungen. Abgerundet wurde das Esemble durch den feierlichen Richtspruch, welcher von Herrn Balldauf, Naumburger Baugesellschaft mbH samt zerklirrendem Sektglas durchgeführt wurde. „Hier im schönen Paulusviertel neigt sich nun dieses spannende Projekt allmählich dem Ende entgegen. Alle Wohnungen haben Ihre neuen Eigentümer gefunden und wir freuen uns, dass nun der Innenausbau starten kann!“ fügte Dierk Wenke, Geschäftsführer der Tempus hinzu.

Die Stadtvilla in der Heinrich-Zille-Straße ist hier in Halle das zweite Bauvorhaben der Tempus, welche erst kürzlich den Spatenstich des größten innerstädtischen Bauprojektes in Halle – dem „HirschQuartier“ – in der Karl-Meseberg-Straße feierte. Auch einige Anfrager und Käufer der Heinrich-Zille-Straße zeigten großes Interesse für innovatives und smartes Wohnen in Zentrumsnähe. Die Tempus realisiert hier ein Ensemble aus drei Mehrfamilienhäusern mit 151 Wohnungen, einer gemeinsamen Tiefgarage sowie einem autofreien Innenhof samt großen Grün- und Gemeinschaftsflächen. Auf circa 11.528 Quadratmetern Wohnfläche entstehen bis 2021 Zwei- bis Vier-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen in der Größe von 53 bis 125 Quadratmetern.



Facebook
TWITTER
YouTube
Instagram